Holle-POP

Karneval 2008 "Stars raus, Holle-POP rein"

2008 war finanziell gesehen ein Jahr, welches in die Weltwirtschaftsgeschichte eingehen wird. Offiziell wird die Wirtschafts- und Bankenkrise erst mit dem Zusammenbruch der US-Bank Lehmann Brothers in Verbindung gebracht.

Der wahre Grund aber hat seine Wurzeln im Januar 2008.
Dort hat sich unsere Wagenbaugruppe Holle-POP derart verkalkuliert, dass eine baldige Zahlungsunfähigkeit an unseren Alleinlieferanten einsetzte. Mit anderen Worten: PLEITE.

Erstmalig in der fast 20-jährigen Geschichte mussten wir mit dem Budget, welches von der KG alljährig gesponsort wird, auskommen. zusätzlich spendete Bauer Garming den größten Teil der aufwendigen Wagendeko. Nach mühsamer, zeitaufwendiger Kleinarbeit konnte sich das Ergebnis dennoch sehen lassen.

Nun zu unserem Thema "Ich bin ein Star, holt mich hier raus. ". Welcher Hirni diese Idee hatte, kann keiner genau sagen. Aber es passte. Stars raus Holle-POP hier. OK. Wir wünschen viel Spass.


klick auf das Foto um zu den Fotos . . .


Valid XHTML 1.0 Strict © 2006 ]simpleC[